Leonie will Ohrringe

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
aber wo lässt man die machen??

Ist sie nicht auch noch ein bisschen zu klein dafür?:umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Leonie will Ohrringe

Die Kleine meiner Freundin hat auch schon Ohrlöcher, sie ist genauso alt wie Noelle.
Bei Noelle würde ich das niemals machen lassen, sie hat so kleine zum aufkleben.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Leonie will Ohrringe

wo gibts die denn?

Ich hab ihr auch erzählt das da mit ner spritze ein loch ins ohrläppchen gemacht wird wo der ohrring durch kommt..

sie will trotzdem welche..:umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Leonie will Ohrringe

Da hatten wir hier schon viele Diskussionen...
Ich persönlich finde sie viiiiel zu jung!

Die zum Aufkleben haben wir auch :jaja: ...ich finde selbst Inja noch zu jung und selbst wenn sie ab und an welche haben möchte, auf die Diskussion lass ich mich gar nicht ein.... Aber sie ist da auch nicht sehr hartnäckig.
Meine Meinung: Wenn Ohrringe, dann auch nur, wenn der Wunsch schon lange besteht und das Kind größer ist (ich sag mal pauschal 6-8Jahre alt)


Lieben Gruss
Sonja
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Leonie will Ohrringe

Hallo!

Wir haben es beim Friseur machen lassen, da waren die Mädels noch klein.Vieleicht ein Jahr oder so. Musst mal rumfragen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Leonie will Ohrringe

ich wollte ja gerne das es so steril wie möglich abläuft wnen ich es überhaupt machen lasse, und da bin ich mir bei frisör nicht so sicher.. machen das denn auch ärzte?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Leonie will Ohrringe

:winke:

ich seh das so, wie Sonja. :jaja:

Laura kommt auch häufiger auf die Idee in letzter Zeit. Da gibt es für mich keine Diskussion, auch wenn ich mir schon gefühlte 10 Mio. mal anhören durfte, wer denn auch welche hat. :rolleyes:

Gaaaaaaaaanz evtl. lass ich zur Einschulung mit mir reden, wenn sich der Wunsch noch weiter verfestigt und noch regelmäßiger kommt. Aber da hab ich auch noch nicht abschließend drüber entschieden, weil ich das - für mich/uns ganz persönlich gsehen - auch noch zu früh finde.

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Leonie will Ohrringe

Ich würd abwarten, ob das in ein paar Wochen noch so ist. Ariane kam damit auch mal an - keine Woche später war das Thema inaktuell und tauchte seitdem nicht wieder auf. Und dann musst du auch an die verletzungsgefahr denken ... ansonsten wenns denn unbedingt sein muss: bei uns macht das der Friseur oder das eine oder andere Schmuckgeschäft.

Ich find es furchtbar, Kinder mit Ohrringe zu versehen, die noch keine Meinung dazu haben oder nur weil sie mal darum betteln. Man kann nicht alles haben im Leben, nur weils ein anderer hat und abgesehen davon laufen im Ohr wichtige Akkupunkturpunkte, die dann gestört werden.
 
Oben