Sonya Gehört zum Inventar 5. Oktober 2003 #17 Gratuliere zum Nachwuchs und wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit VlG Sonja
Taliana Miss Rehauge 5. Oktober 2003 #18 Hallo Kerstin und Familie Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leni . Geniesst die Babyzeit. Und baldige Besserung für deine Nachwehen Liebe Grüße Sandra
Hallo Kerstin und Familie Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leni . Geniesst die Babyzeit. Und baldige Besserung für deine Nachwehen Liebe Grüße Sandra
Y Yel 5. Oktober 2003 #19 Hi Kerstin, liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch auch von den Limestones Alles Liebe und Gute Yel, Elisa, Sarah & Pat
Hi Kerstin, liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch auch von den Limestones Alles Liebe und Gute Yel, Elisa, Sarah & Pat
M Mama 5. Oktober 2003 #20 Herzlichen Willkommen und ein herzliches Willkommen auf dieser Welt Yvonne
Sonja Integrationsbeauftragte 5. Oktober 2003 #21 Liebe Kerstin, lichen Glückwunsch zur kleinen Leni Liebe Grüße
Kathi Dino 5. Oktober 2003 #22 Liebe Kerstin, herzliche Glückwünsche zu Deiner kleinen Leni. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert. :laola: :laola:
Liebe Kerstin, herzliche Glückwünsche zu Deiner kleinen Leni. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert. :laola: :laola:
N NimueVerdandi 5. Oktober 2003 #23 Liebe Kerstin! Was für ein schöner Name, Leni und so ein schönes Geburtsdatum, sie wird immer am Tag nach ihrer Party frei haben, zum Ausschlafen :-D Ich freu mich riesig für Euch mit und ich wünsche Euch eine heilig- heile erste Zeit mit Eurem kleinen Mädchen! LiGrü Silke
Liebe Kerstin! Was für ein schöner Name, Leni und so ein schönes Geburtsdatum, sie wird immer am Tag nach ihrer Party frei haben, zum Ausschlafen :-D Ich freu mich riesig für Euch mit und ich wünsche Euch eine heilig- heile erste Zeit mit Eurem kleinen Mädchen! LiGrü Silke
Brigitte Für mich reicht kein Titel 5. Oktober 2003 #24 Hallo Wichtelkind Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :laola: Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viel Freude miteinander! Ganz liebe Grüße
Hallo Wichtelkind Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :laola: Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viel Freude miteinander! Ganz liebe Grüße