Leni ist da

Pucki

Gehört zum Inventar
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Erdenbürger.

Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit.
 
L

Lisi

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Menschlein :bravo: :laola:

und was für`n schönen Namen sie hat :-D :jaja:
 

RTA

Blumenfee
HAllo Ihr Lieben,

einen ganz herzlichen Glückwunsch an Euch.

eure kleine MAus hat sich ein tolles Geburtsdatum ausgesucht :-D Aaron hat auch am 2. 10 Geburtstag.

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

LG
Regina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Herzlich willkommen, kleine Leni!!!!!
Und Dir liebe Kerstin, wünsche ich, das du deine Nachwehen bald los bist!!

VLG Carina
 

Stef

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! Und: Einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht. :jaja:

LG Steffi
 
O

orchidee*

dauergast.jpg
 
F

Familie Bechberger

Hallo Ihr Lieben,

endlich melde ich mich und möchte mich gaaanz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken.
Uns vieren geht es wirklich gut- meine Nachwehen lassen auch nach;jetzt ist es die Brust, die meint sie muss gleich platzen, wenn da nicht bald jemand gaanz dolle Hunger hat. :-D

Ich werde mir noch eine kleine Babypause gönnen, dann habt ihr mich mit vollem Fingereinsatz wieder.

Bis dahin, liebe Grüße
Kerstin
 
D

Danny

Huhu,

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Erdenbürgerin Leni und alles Gute Euch 4

LG

Danny
 
Oben