Leni ist da

J

Jutta & Hannah

Auch von uns noch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter Leni. :bravo: :bravo: :bravo:

Gruß Jutta und Hannah


:laola:
 
S

Sandi

:bravo:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euerer kleinen Tochter.

Der kleinen Leni wünschen wir alles, alles Gute und viel Glück auf dieser Welt.


Viele liebe Grüße

Sandra
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Kerstin,

:herz: - lichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Leni und zur Vervorllständigung des Vierblättrigen Kleeblatts!!

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit wünschen

Evelyn, Dieter, Franziska
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Zur Geburt Eurer Tochter

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Euch eine schöne Babyzeit! Hoffentlich wirst Du die Nachwehen bald los!

LG von Mandy
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo liebe Kerstin!

Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter!Alles Liebe und Gute wünschen Euch Steffi und die schlafenden Kids!
 

Junia

Gehört zum Inventar
:herz: lichen Glückwunsch zur "großen" Leni :rose: süßer Name :bravo:
alles Gute und eine schöne "kennenlernzeit"
 
Oben