Leni ist da

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Kerstin und Familie

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leni :bravo: :bravo: :bravo: . Geniesst die Babyzeit.

Und baldige Besserung für deine Nachwehen

Liebe Grüße

Sandra
 
Y

Yel

Hi Kerstin,

liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch auch von den Limestones :)

Alles Liebe und Gute
Yel, Elisa, Sarah & Pat
 

Kathi

Dino
Liebe Kerstin,

herzliche Glückwünsche zu Deiner kleinen Leni. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert.

:laola: :laola:
 
N

NimueVerdandi

Liebe Kerstin!

Was für ein schöner Name, Leni und so ein schönes Geburtsdatum, sie wird immer am Tag nach ihrer Party frei haben, zum Ausschlafen :-D

Ich freu mich riesig für Euch mit und ich wünsche Euch eine heilig- heile erste Zeit mit Eurem kleinen Mädchen!


:bravo:


LiGrü
Silke
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hallo Wichtelkind :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
:laola:
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viel Freude miteinander!

Ganz liebe Grüße
 
Oben