Leckeres Hirsemüsli, wärmt den Bauch und macht fitt!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:) stimmt - ausser dienstags und sonntags, da ist luc dran (aber ich sag ihm vorher ob mit oder ohne fleisch :jaja:)

luc hat von dem muesli ein löffelchen gekostet (nicht mehr, weil ja schon mittagessenszeit ist) und fand es sehr lecker :D :prima:

jani ist essenstechnisch dzt völlig durch den wind. mittags gabs hühnchenbruststreifen in sosse mit risi-bisi - jani hat nur die fleischstückchen rausgepickt und den rest liegen lassen :( und er sit den ganzen vormittag schon total am :heul: ich leg mich jetzt nieder, ein bisschen ausrasten damit ich nicht ausraste :wink:

:bussi:
jackie
 
G

Grisu

Habe das Hirsemüsli heute zubereitet - und ich war echt begeistert. Manuel hat ganz schön "gefuttert". Das ist ja so gehaltvoll, dass man es warm sogar als Mittagessen geben kann.

Hirste steht schon vorgekocht im Kühlschrank und so freue ich mich schon auf morgen früh! :jaja:

Danke nochmals für das Rezept liebe Kerstin!!!

Lieben Gruß
Christine
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Hhm, ist das wirklich so lecker?
Schmeckt das auch jemandem, der Müsli schlicht und einfach null mag also mir?

Könnt ihr mir wahrscheinlich auch nicht beantworten, vielleicht lade ich mich bei Jackie zum Frühstück ein, das ist sicherlich das Beste, um mal zu probieen :-D

Liebe Gruesse
Riccarda
 

ina

Gehört zum Inventar
@ Riccarda: Ja es schmeckt selbst Müsli Hasser, ich bin auch einer, ich rühre kein Müsli an u. das hat mir echt geschmeckt, schmeckt gar nicht so gesund u. nach Müsli*gg*.

LG Ina
 
G

gabriela

riccarda, ich esse sonst auch keine müslis, nur in äusserste notlage :)-D) und ich habe es seit dem besuch bei kerstin begeistert gekocht. aber lad' dich erst bei jackie ein, das ist eine gute idee wenn du nicht so viel mut am kochen hast :weghier:

@alex

das isst man eigentlich bei zimmertemperatur, haben wir auch, oder? :???: wenn du das frisch gedämpfte obst dazu gibst, wird es schon warm genug, auch wenn du die hirse im kühlschrank hattest. oder lass es abends bei zimmertemperatur stehen, gekochte hirse wird nicht so schnell schlecht (aber nur die hirse, ohne joghurt und obst!).

gibst du dir einen ruck und kochst das auch? :engel:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@gabriela
:jaja: bestimmt aber wohl nnur für mich. Vielleicht noch für Lisa aber die wird jetzt auch langsam zickig. Das schaut sie im Moment von Laura ab. :-?

:winke: Alex
 
Oben