Lebwohl geliebte Freundin......

F

Frau Giraffe

.........wir trafen uns, als in meinem Leben alle Zeichen auf Sturm standen.
Und dennoch hast Du das Wagnis in Kauf genommen.
Immer warst Du da.
Klaglos hast Du hingenommen, wenn ich Dich mit wirklichen Problemen belastet habe.
Nie hast Du gemuckt.
Nie warst Du sauer, wenn ich Dich mal überlastet hatte.
Auch, wenn ich Dich mal wieder vergessen hatte, hast Du mir keine Vorwürfe gemacht.
Alle meine Kinder haben Dich gemocht, sie haben sich von Dir schaukeln lassen, oft hast Du Nico in den Schlaf gesungen.
Wie oft hast Du dafür gesorgt, dass sie sauber und ordentlich in die Schule gehen konnten.
Den kleinen Freunden meiner Kinder hast Du Karussellfahrten spendiert, die strahlenden Gesichter hinterher werde ich NIE vergessen.
Dass Du mir heute nach so langer Zeit, die Freundschaft kündigst, hätte ich nicht gedacht, obwohl ich wusste, dass es in Deinem Inneren schon länger brodelte.
Ich bin traurig, und kann Dich doch verstehen.

Leb wohl, geliebte Freundin, leb wohl, Waschmaschine :winke:

LG Bine, nun wieder wie im Mittelalter von Hand waschend.
 
F

Frau Giraffe

AW: Lebwohl geliebte Freundin......

mauselfrau hat gesagt.:
Ich war gerade ziemlich geschockt!

Frag mich mal........ich bin geschockt, meine Waschweiberhände erst recht und mein Konto sowieso.... :-D

@ Kokos, die hab ich im Oktober 1990 gelauft. Reparatur?? No way...

:winke: Bine, jetzt weichspülend
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Lebwohl geliebte Freundin......

Ach Mensch bine....!

Bei euch ist aber wirklich ein Endloswurm drin....! :tröst:


Aber super schön geschrieben.... *kicher*
 
F

Frau Giraffe

AW: Lebwohl geliebte Freundin......

Hobi1978 hat gesagt.:
Dumme sache das! Meine WM ist übrigends auf Raten gekauft! :nix:

LG Kerstin

Wie jetzt, das gibbet???

Ok, ich kauf auch auf Raten....raten Sie mal, wann ich zahle *ironieoff*

Nee, im Ernst, im Moment hielte unsere Einnahmen-Ausgabenrechnung keiner Ratenzahlungsprüfung stand. Nach dem Umzug und der Kaution wirds erst in den nächsten Wochen besser.

Aber grad eben, als ich die fertig mit der Hand geschrubbte Wäsche draußen aufhing, bot mir ein Nachbar die Benutzung seiner Maschine an....ich werd also die näxte Zeit erstmal fremdwaschen und beim näxten Bonus bei einem der Sonderangebote zuschlagen...

:winke: Bine
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Lebwohl geliebte Freundin......

Bine ,
dann komm doch einfach einmal die Woche zum Kaffee und Kuchen und in der Zeit wird die Wäsche gewaschen und getrocknet.

Ich weis der Weg ist zwar etwas weit aber vielleicht könntest Du mir ja dann das nähen beibringen???


LG
 
Oben