Lebwohl geliebte Freundin......

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lebwohl geliebte Freundin......

Mensch, vor ein paar Wochen haben wir unsere voll funktionstüchtige, aber alte verschenkt. Da wollte sie lange keiner haben, bis sich jemand "erbarmt" hat. Schade, zu spät!
 
F

Frau Giraffe

AW: Lebwohl geliebte Freundin......

Susa hat gesagt.:
Mensch, vor ein paar Wochen haben wir unsere voll funktionstüchtige, aber alte verschenkt. Da wollte sie lange keiner haben, bis sich jemand "erbarmt" hat. Schade, zu spät!

*örks* Datt hätt ich mal wissen sollen....

@Astrid, die Woche is schlecht, Micha hat Spätschicht...obwohl.......liegt Monheim nicht aufm Weg nach Düdo??? *malMichainterwiewenmuss*
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Lebwohl geliebte Freundin......

Mein Gott wie klein die Welt doch ist......


Da hat er aber auch nicht gerade einen kurzen Arbeitsweg------!!!!!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Lebwohl geliebte Freundin......

MMhhhh *amkiopfkratz*


Sagtest du nicht, das ihr von Aachen nur 25 min. bis Leverkusen gebraucht habt?? und dann sind es nur 20 km bis Monheim??? Sag mal, was ist denn eure Duchschnittsgeschwindigkeit???
 
Oben