F
Frau Giraffe
.........wir trafen uns, als in meinem Leben alle Zeichen auf Sturm standen.
Und dennoch hast Du das Wagnis in Kauf genommen.
Immer warst Du da.
Klaglos hast Du hingenommen, wenn ich Dich mit wirklichen Problemen belastet habe.
Nie hast Du gemuckt.
Nie warst Du sauer, wenn ich Dich mal überlastet hatte.
Auch, wenn ich Dich mal wieder vergessen hatte, hast Du mir keine Vorwürfe gemacht.
Alle meine Kinder haben Dich gemocht, sie haben sich von Dir schaukeln lassen, oft hast Du Nico in den Schlaf gesungen.
Wie oft hast Du dafür gesorgt, dass sie sauber und ordentlich in die Schule gehen konnten.
Den kleinen Freunden meiner Kinder hast Du Karussellfahrten spendiert, die strahlenden Gesichter hinterher werde ich NIE vergessen.
Dass Du mir heute nach so langer Zeit, die Freundschaft kündigst, hätte ich nicht gedacht, obwohl ich wusste, dass es in Deinem Inneren schon länger brodelte.
Ich bin traurig, und kann Dich doch verstehen.
Leb wohl, geliebte Freundin, leb wohl, Waschmaschine
LG Bine, nun wieder wie im Mittelalter von Hand waschend.
Und dennoch hast Du das Wagnis in Kauf genommen.
Immer warst Du da.
Klaglos hast Du hingenommen, wenn ich Dich mit wirklichen Problemen belastet habe.
Nie hast Du gemuckt.
Nie warst Du sauer, wenn ich Dich mal überlastet hatte.
Auch, wenn ich Dich mal wieder vergessen hatte, hast Du mir keine Vorwürfe gemacht.
Alle meine Kinder haben Dich gemocht, sie haben sich von Dir schaukeln lassen, oft hast Du Nico in den Schlaf gesungen.
Wie oft hast Du dafür gesorgt, dass sie sauber und ordentlich in die Schule gehen konnten.
Den kleinen Freunden meiner Kinder hast Du Karussellfahrten spendiert, die strahlenden Gesichter hinterher werde ich NIE vergessen.
Dass Du mir heute nach so langer Zeit, die Freundschaft kündigst, hätte ich nicht gedacht, obwohl ich wusste, dass es in Deinem Inneren schon länger brodelte.
Ich bin traurig, und kann Dich doch verstehen.
Leb wohl, geliebte Freundin, leb wohl, Waschmaschine
LG Bine, nun wieder wie im Mittelalter von Hand waschend.