Lange Haare - eine Geduldsprobe

Alina

Selfie Queen
:winke:

Fragt mich nicht wie, aber ich kam auf die irrsinnige Idee meine Haare mal so richtig lang wachsen zu lassen :umfall: Für meine Verhältnisse sind sie jetzt schon "lang"... also unter normalen Umständen wäre ich längst zum Firseur getingelt. Kennt ihr das? Die Rauswachsphase sieht einfach... wäääk aus...ich war so verzweifelt das ich mir selbst einen Pony geschnitten habe :-D

Wer schickt mir die nötige Geduld? Und wer garantiert das es dann, wenn es "lang" ist gut ausschaut? Dann war das warten und das "doof" aussehen doch umsonst wenn ich sie am Ende doch wieder kurz mache. *waaah*

Gibt es hier einen von euch, der mal kurze Haare hatte, und sie jetzt so richtig schön lang hat?

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Ich hatte sie erst kurz , dann lang und nu wieder einen Bob.
Lasd dir doch ne Übergangsfrisur schneiden.
 
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Ich hatte sie mal kurz, kürzer als du ..... die Übergangsphase war schrecklich. Da hilft wirklich nur Geduld ..... Meine waren dann bis Mitte Rücken irgendwann ... und im Moment werden sie von Frisör zu Frisörbesuch wieder kürzer *g*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Von schulterlang auf 4 mm auf schulterlang. Ich weiß, was du meinst. Da hilft nur durchhalten. ;) Das wird schon. Wenns einen glatten Bob ergibt, ist der erste schlimme Schritt geschafft.
 

Alvae

Pieps
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

ich auch von kurz bis jetzt über schulterlang. wenn man erst mal über die phase ist wo sich die haare auf die schulter legen und nach aussen drehen dann wirds schön :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Ich weiß nicht, wenn ihr mein Bild von hinten seht, das ist doch kein richtiger Bobschnitt... viel zu hoch eigentlich. Und ich weiß auch nicht ob das jetzt "ordentlich" wächst, also so das ich nicht mehr zum Friseur muss... ich hoffe es ja eigentlich.

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Alina... du wirst sie immer wieder abschneiden :) Ich weiß es. Du bist der absolute Kurzhaartyp und außerdem kannst du gut was in Richtung Rhianna tragen :bussi:

Nicht konstruktiv, ich weiß... aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wovon ich rede^^
 
Oben