Lange Haare - eine Geduldsprobe

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

ich hab mir immer wieder die langen Haare abschneiden lassen ;) .. immer wieder wachsen lassen und ich sag dir: die schlimmste Phase kommt noch, die sehen ja jetzt noch top aus :).
wenn sie erst mal auf den Schultern aufstossen und man dann noch färbt dann werden die ruckizucki sowas von trocken und splissgefährdet, da hat man richtig viel Arbeit wenn man die Haare in der Phase schön halten möchte.
Lange gefärbte Haare brauchen insgesamt viel viel mehr Pflege sonst sehen sie ganz schnell sprusig und ungepflegt aus... ich würd mir das echt überlegen :hahaha:

und ich bin ganz bei Jona: dir stehen kurze Haare richtig gut. Bin mir ziemlich sicher so ein apartes Aussehen wirst du mit langen Haaren nicht erreichen.

:winke:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

:winke:

ich hab sie eher immer länger,aber zwischendurch auch recht kurz gehabt.

ich find das ist immer ne "Gefühlsfrage" ;) selbst wenn mir manchmal Leute sagen:"die Länge fand ich bei dir besser",fühlt sich für mich nicht jede Länge zu jedem Lebenszeitpunkt "richtig" an....deswegen find ich´s jetzt müßig zu schreiben,kurz steht dir besser(was ich nicht unbedingt finde)

wenn du sie wachsen lassen willst -machs ;) vielleicht hilft dir ein Kopftuch wenn du nicht immer Spangen magst.

vg-Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Im Moment ernte ich durchaus komplimente, vor allem für mein Pony... ne Bekannte heute so: Wow bist beim Friseur gewesen? Ich :verdutz: Neeee... sie: HÄäää? Sieht aber so aus. Ich: Nein ich hab das selbst gemacht :-D

Aber die rechte Seite ist meine "schlechte" Seite, kennt ihr das? Eine Seite liegt nie so, wie sie soll. *grmpf*

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Und ich bin froh, wenn mein Mann mir das Baby abnehmen kann und ich endlich wieder zum Friseur komme...:umfall:

Sorry, war jetzt wohl eher weniger hilfreich, was? :-D
Aber ich kenne die Unzufriedenheit, die Stagnation, die eine Frisur nach langer Zeit mit sich bringt...und da geht von lang nach kurz bedeutend schneller als andersherum...

So oder so...du bleibst eine Hübsche! :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Das letzte mal war ich im August beim Friseur, wollte sie eigentl. hinten nicht mehr so kurz haben, und sie hat es kurzerhand Rasiert :umfall: :heul:

Jetzt sind sie halbwegs "lang" also auf dem Weg dahin aber es sieht so schrecklich aus, weil die abrasierten Haare jetzt so "aufstubsen" und so komisch abstehen. und oben am Kopf bekomme ich kein Volumen mehr rein weil meine Haare so dick und schwer sind.

*Geduld ist eine Tugend* Die mir nicht gegeben wurde.

lg
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Mach dir nichts draus, mir auch nicht. Ich hätte sie auch gerne wieder etwas länger, bin aber gerade so unzufrieden mit den Haaren, dass ich echt überlege sie wieder abzuschneiden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Das überlege ich im Moment noch nicht, aber die Grenze ist nicht mehr weit...
 
Oben