Lange Haare - eine Geduldsprobe

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Jopp,ich kanns verstehen. Von Igel-kurz innerhalb von 3 auf richtig_lang. Der Übergang vom Ohr bis übers Kinn war am schlimmsten,kam mir eeeeewig vor. :umfall:
Und alles nur für einen Tag. :piebts:
Ich war ganz ganz oft verdammt kurz davor alles hinzuschmeißen und nen Termin zu machen.
Eine Woche noch *strike* und dann kommen sie runter -ich freu mich wie bolle drauf.

Aber,ich schließe mich Jona an... ich glaube,lange wirst du nicht lang tragen. ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Das ist mein Hobby :heilisch:
Kurz, kürzer und dann wieder waaaachsen lassen...2 JAhre lang, und dann hab ich sie ein Jah´r lang, dann hab ichs dicke dann sind sie wieder kurz.. :piebts:

Die übergangsphase nutze ich dann mit kleinen Klämmerchen... ich muss mal ein Foto davon suchen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Ja ich hab mir jetzt auch Klämmerchen gekauft...aber sie machen mich so "jung" ;-) Wenn ihr wisst was ich meine. Tragen fast 30Jährige Frauen noch Klämmerchen? :-D Ich komm mir nicht wie fast 30 vor...davon mal ab.

@Jona,

ich hatte sie ja mal MEGA lang :jaja:

*bildsuch* :hahaha:

Bittesehr:

Anhang anzeigen 169745


Johanna & ich :umfall:

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Süß ;-)
Von den Bildern allerdings, die ich kenne, ausgehend, finde ich auch, daß Dir das, was Du jetzt hast, super steht. Aber probiere es einfach aus ;-)
Übrigens sollte man aber auch mit langen Haaren zum Friseur bzw. regelmäßig schneiden (lassen) 8O ;-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Ganz ehrlich? Auf dem Foto mit Johanna finde ich,siehst du älter aus als jetzt.
So "streng" irgendwie.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Lange Haare - eine Geduldsprobe

Ja, stimmt schon... ich war 22 :verdutz: :-D

Joah,so hab ich das auch in etwa "zurückgerechnet", kann natürlich auch daran liegen,dass du inzwischen ein anderer Typ geworden bist. Auf dem älteren Bild bist du ja noch kräftiger -aber ich find dein Avater jetzt viel frischer und peppiger. :jaja:
 
Oben