Lagerverkäufe in NRW

Nunzia

im Bilde
AW: Lagerverkäufe in NRW

Also den Lagerverkauf von Lindt kann ich nur empfehlen, gerade vor Ostern. Dort gibt es zum bsp. auch große Beutel für 5 € wo alles gemischt drin ist was zb kaputt vom Fließband aussortiert wurde. alle Sorten Fioretto wo zb. ne Ecke raus ist. So einen kleines Packet mit 6 Stk kostet ja schon 2,50€ und da hat man dann ca 1 kg gemischte Sorten, hhmmmmmm lecka.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lagerverkäufe in NRW

Die werden bei uns auch vor Ostern und Weihanchten in der Mensa verkauft - ich hatte auch zwei solche Beutel hier...


..und jetzt wieg ich auch 2 Kilo mehr als vorher :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lagerverkäufe in NRW

Steffie, ich sag Dir das nächste Mal Bescheid - allerdings musst Du da bis Weihnachen warten...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lagerverkäufe in NRW

Nee, da fahren wir nicht hin sondern kommen die zu uns an die Uni... die verkaufen das an zwei verschiedenen Tagen in der Mensa.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lagerverkäufe in NRW

Aber zur Uni müssen wir doch auch fahren, oder kommt die Uni zu Dir ins Haus :) (Was macht die Blasenentzündung?)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Lagerverkäufe in NRW

:winke:
in Lünen gibt´s auch einen Ara-Schuh-Verkauf!
Dort gibt´s aber auch z. B. Geox zu Superpreisen. . .

LG
Heike
 
Oben