Lagerverkäufe in NRW

Melanie

Gehört zum Inventar
ela-mama hat gesagt.:
:verdutz: Anke, Du kennst Dich ja aus :prima:

MEXX ist übrigens soweit ich weiß in Mönchengladbach :???:

Und ja ESPRIT ist in Ratingen, gibt es hier auch schon ein Posting drüber :jaja:

:winke: Ela


Hallo

also da Ich ursprünglich aus Mönchengladbach komme und mich da auskenne interessiert mich mal wo der MEXX Lagerverkauf ist, kannst Du mir das sagen?


Gruß
:blume:melanie
 
A

anniroc

bellamarie hat gesagt.:
Hallo

also da Ich ursprünglich aus Mönchengladbach komme und mich da auskenne interessiert mich mal wo der MEXX Lagerverkauf ist, kannst Du mir das sagen?


Gruß
:blume:melanie

Hallo ich kenn nur den Kollektionsverkauf, da gibts allerdings nur die Vorführgrößen also so ca. 38 für Damen und für Kinder 116 und für ganz leine so 62 oder so. Bei Männern ebenso.

Der ist auf der Reyerstr. anz nah bei ToysRus.

Corinna
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Mexx gibt es 2 Mal hier in der Nähe.

1. Mönchengladbach: Da gibt es die Sachen nur in bestimmten Größen, wie Corinna schrieb. Ich meine: Frauen 38, Männer L, Kids: 50/56, 68, 74 und dann wieder 116. - ohne Gewähr

2. Korschenbroich: Da gibt es alle Größen aber keine Schuhe. Ist aber Glücksache, dass die dort "anständige" tragbare Klamotten haben und nicht nur die Ware, wo man weiß, warum die als ehemalige Ladenhüter nun im Lagerverkauf landen. :zwinker:

Die genauen Adressen findet man bestimmt unter Google, ich weiß sie im Kopf leider nicht, kenn nur den Weg dahin. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
M

Melanie

De beucelaer gibt es in Kempen/Viersen, Arnoldstrasse, Mo - Frei 9:00 - 18:00 Uhr. Dort bekommt man Kekse, die man so nicht verkaufen kann (zB. da sind nur 50 Zacken am Keks). Gaaanz frisch, superlecker und sehr günstig.

Auch in Mönchengladbach gerade getestet ist ein Stoffladen mit sehr günstigen Preisen

http://www.outlet-fuer-stoffe-und-styling.de/
 

Nats

Jupheidi
Wo wir einmal dabei sind:

Weiß jemand, wo man noch Diesel-Sattle bekommt in und um Mönchengladbach?

Mein Mann hat sie immer in Rheydt hinter Karstadt gekauft, aber der Outlet-store ist nichtmehr ... :-?
Nu will er sich aber nicht von der Marke trennen und sucht vergeblich einen anderen Shop

LG
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo,

in Oldenburg gibts nen Fabrikverkauf von Bahlsen (Kekse, und so) und in der Nähe, in Rastede, gibts den Fabrikverkauf von Ulla Popken (große Größen ab 42).

Gibt es hier sonst noch bei uns in der Nähe was? WEiß da jemand näheres?

LG Silke
 

Melanie

Gehört zum Inventar
anniroc hat gesagt.:
Hallo ich kenn nur den Kollektionsverkauf, da gibts allerdings nur die Vorführgrößen also so ca. 38 für Damen und für Kinder 116 und für ganz leine so 62 oder so. Bei Männern ebenso.

Der ist auf der Reyerstr. anz nah bei ToysRus.

Corinna


Hallo

Danke , sag mal bei ToysR us ist das nicht Reyerhüttestr.:???:

Da ist doch auch Real.

Gruß
:blume:melanie
 
Oben