Lagerverkäufe in NRW

A

anniroc

bellamarie hat gesagt.:
Hallo

Danke , sag mal bei ToysR us ist das nicht Reyerhüttestr.:???:

Da ist doch auch Real.

Gruß
:blume:melanie

Ja, genau die Reyerstr. geht vorher ab, wenn du von der Korschenbroicherstr kommst ist es die erste links. Da ist auch ein großes Fitnessstudio und noch ein Lagerverkauf nennt sich irgendwas mit MTv, da kann man auch schon mal Glück haben die haben allerdings keine Marken, ich hab da letztes Jahr eine dick gefüterte Weste für Jasmin gekauft für 5€.

Corinna
 

Nats

Jupheidi
anniroc hat gesagt.:
Ja, genau die Reyerstr. geht vorher ab, wenn du von der Korschenbroicherstr kommst ist es die erste links. Da ist auch ein großes Fitnessstudio und noch ein Lagerverkauf nennt sich irgendwas mit MTv, da

Hallo, das ist sofort neben der DAA :nix:
Da hab ich auch schon viele schöne Sachen für Laura bekommen :prima:

LG
 
M

Melanie

Und das wäre dann die Carl-Diem-Strasse

Auf der Reyerhütter Strasse ist definitv Real und Toys R' Us

Aber Mexx gibt es auf der Reyerhütter Strasse, nennt sich dann Factory- Outlet-Center. Dort gibt es bis zu 50% günstigere Klamotten. Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:30-19:00 Uhr, Sa 9:00-14:00 Uhr
 

Nats

Jupheidi
Mel, das ist alles von einem Parkplatz aus zu erreichen. Mexx ist links runter und MTV gerade aus neben dem Fitnessstudio (wirds so geschrieben?)
Und rechts auf dem Prkplatz geht es zur DAA ;-)

LG
 
C

Carmen-G

Zaspel gibt es in Viersen. Baby-, Kinder- und Jugendbekleidung Gr. 62-152
Schiefbahner Str. 12
41748 Viersen
02162/93050
Mo-Do 14-18.00, Fr + Sa 9.30-13.30
Falls jemand eine günstige Taufkerze oder überhaupt Kerzen braucht.
Kerzen Müller in Straelen
oder
Kerzen Engels in Kempen
 
S

sandra.o.

AW: Lagerverkäufe in NRW

Hallo zusammen,

ich stelle Euch mal ne Link rein der für den einen oder anderen ganz nützlich ist, ich bin schon oft hier fündig geworden :)

upps darf den Link erst einstellen wenn ich 10 Postingsgemacht habe. Also wenn jemand Intersse hat einfach melden und warten bis ich die 10 voll habe dann ergänze ich :)

In Ratingen gibt es Espit und Benetton war ich schön öfter. Mexx gibt es in Mönchengladbach aber auch in Korschenbroisch der soll viel besser sein. Da will ich nächste Woche auf jeden Fall mal hin, werden auf Wunsch berichten. Dann soll es noch ein Madonna Outlet in MG geben neben Schaffrath. Mehr weiß ich aber nicht darüber vielleicht hat ja einer von Euch noch mehr Info darüber. Dann gibt es noch den Snack Werksverkauf in Grevenbroich dort gibt Chips und Knabberein. Nicht zu vergessen ist der Werksverkauf in Aachen von Lindt der ist super. Falls Ihr Adressen und noch mir Infos braucht schreibt mir einfach :)

Viele Grüsse

Sandra:winke:
 
S

sandra.o.

AW: Lagerverkäufe in NRW

Habe noch vergessen in Kempen gibt es noch De Beukelar also schon wieder was zum knabbern :)
 
J

joanre

AW: Lagerverkäufe in NRW

Ja, und dreimal im Jahr der Lagerverkauf von Spiegelburg in Horstmar, vor Ostern, Weihnachten und nocheinmal mittendrin im Jahr. Gestern war's wieder soweit, ich war aber noch nie da, weiß nur, dass man recht gute günstige Dinge bekommt. Gabs aber auch schon mal im anderen Thread ...
 
Oben