Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lonny76

Panikteilchen
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Huhu!
Also gut, ich nehm den Pulli und wenn du hast, einen Schlafanzug von Spiderman in 116 ( und / oder 98). Schick mir bitte die Preise und deinen Kontodaten.

LG Ilona
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Huhu!
Also gut, ich nehm den Pulli und wenn du hast, einen Schlafanzug von Spiderman in 116 ( und / oder 98). Schick mir bitte die Preise und deinen Kontodaten.

LG Ilona


Hi :winke:
Ist notiert!
Bitte suche Dir aus den folgenden Bildern welche aus :zwinker:

Größenmäßig kann ich Dir noch 98/104 + 110/116 anbieten :jaja:

95055d1221586487-spiderman-6171.jpg


95056d1221586487-spiderman-6169.jpg


95057d1221586487-spiderman-6170.jpg
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Uij die sind schön.... 1x Nr. drei, also den Blauen in 98/104 und einemal den schwarzen Nr 2 in 110 / 116.... Da freu ich mich aber.....*Freu* ;-)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Huhu,

ich hab auch mal geguckt - für uns wären Nr. 12,29,30 und 31 interessant, alles in 128. Hast Du davon noch was da?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Huhu!! Ich hab noch keine PN mit den Daten bekommen.... Kannst dus bitte nochmal versuchen?

DAnke Ilona
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Huhu!! Ich hab noch keine PN mit den Daten bekommen.... Kannst dus bitte nochmal versuchen?

DAnke Ilona


:???: echt nicht? :???:
Hab ich raus geschickt :jaja:

Aber ich machs nochmal :zwinker:

@ Claudia: Der Schlafanzug ist noch da, bei den T-Shirt´s muss ich erst einmal nachschauen...hab ich schon in eine Kiste gepackt für nächstes Jahr :rolleyes:
Aber ich denke schon, dass diese auch noch zu haben sind :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Huhu,

ich hab auch mal geguckt - für uns wären Nr. 12,29,30 und 31 interessant, alles in 128. Hast Du davon noch was da?

Hallo Claudia
Ich hab jetzt mal geschaut...leider ist nur noch das marinefarbene T-Shirt von Cars in Gr.128 da und der Schlafanzug von SpongeBob...willst Du die beiden Artikel haben?

Ach, Socken von Cars hätte ich auch auf Lager, wäre das evtl. noch was für Euch? :heilisch:

Liebe Grüße
Marina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben