Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Supi, wie fallen die Unterhosen denn aus? Eher größer oder kleiner ? Benni trägt eigentlich 116, bei Unterhosen bin ich mir aber immer unsicher. Kannst Du die Sachen evtl. erst übernächste Woche verschicken? Wir sind nächste Woche nämlich nicht da?


Wie schon erwänt, die Unterhosen hab ich leider nicht mehr :ochne: nur noch 104 + 140 :(
Aber dies Unterhosen fallen ganz normal aus :jaja:

Versenden kann ich natürlich ganz nach Deinem Wunsch :zwinker:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Wie schon erwänt, die Unterhosen hab ich leider nicht mehr :ochne: nur noch 104 + 140 :(
Aber dies Unterhosen fallen ganz normal aus :jaja:

Versenden kann ich natürlich ganz nach Deinem Wunsch :zwinker:

Okidoki, schickst Du mir dann eine PN? :winke:
 

floeckle

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Hallo,
wollte mal fagen ob du Nr.10 und Nr.15 in Gr. 104 noch hast.
 

floeckle

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Wenn es keine Umstände macht, dann würde ich die zwei nehmen. Bitte um kurze PN.
LG
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Huhu!!

Hätt gern 1x die Nummer 25 und 1 X die Nummer 10...

Hast du zufällig auch was von Spongee in 98 ? Hab ja 2 Kinder...;-)


LG Ilona
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Huhu!!

Hätt gern 1x die Nummer 25 und 1 X die Nummer 10...

Hast du zufällig auch was von Spongee in 98 ? Hab ja 2 Kinder...;-)


LG Ilona

Nr.10 wäre in 116 noch zu haben, aber das Spidermanset ist leider verkauft :(
SpongeBob in Gr.98 habe ich leider momentan nicht´s da :ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben