Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

11. Sweatshirt SpongeBob in grün
aus 100% Baumwolle
Preis: 8€
1x 116

16. Sweatshirt Bob der Baumeister
Preis: 8€
Größen: 1x116


Wenn das noch da ist bitte dazu!

LG Steffi :winke:

Da hst Du echt Glück gehabt! :zwinker:
Hab die Sweatshirt´s gestern alle samt bei Ebay eingestellt...für Dich hab ich die beiden Artikel gerade wieder rausgenommen :jaja:

Schst Du noch, oder magst Du nun ne PN von mir? :heilisch:

Liebe Grüße
Marina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Evtl. frag ich einfach mal

wir bräuchten noch schlafanzug in gr. 116 langärmlig
sweatshirts 116
hosen 110/116 aber die müssen extrem schmal geschnitten sein hab so einen kleinen spargeltarzan hier
unterhosen evtl. in 110
denk grübel ....
evtl noch was ganz süsses für ein mödchen in gr. 98/104 sowas rum

jo das wars

:winke:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Evtl. frag ich einfach mal

wir bräuchten noch schlafanzug in gr. 116 langärmlig
sweatshirts 116
hosen 110/116 aber die müssen extrem schmal geschnitten sein hab so einen kleinen spargeltarzan hier
unterhosen evtl. in 110
denk grübel ....
evtl noch was ganz süsses für ein mödchen in gr. 98/104 sowas rum

jo das wars

:winke:

hmmm...:???:
Ich hab mein Sortiment stark reduziert, biete eigendlich nur noch die Lizenzartikel Bob & Co, Playshoes, Bettwäsche + Shoo Shoos an.

Morgen, spätesens übermorgen bekomme ich zwar Schlafanzüge von Spiderman rein, aber die waren im EK schon soooo dermaßen teuer, dass ich diese eigendlich nur bei Ebay einstellen wollte, denn ich muss für einen Schlafanzug schon mindestens 14,95€ nehmen, damit ich überhaupt noch was verdiene :heilisch:
Falls hier denoch jemand Interesse hat, oder auch Du, würde ich diese hier zu 12,95€ anbieten...
Schau mal bei mir in Ebay vorbei ( Mitgliedsname: engelundbengel-shop), dort habe ich noch einige Artikel drin, bestimmt auch noch was für Deine Nichte und Preismäßig würde ich Dir natürlich einen besseren Preis machen :zwinker:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Da war leider nichts mehr für mich dabei ausser evtl die bettwäsche sheep world ohne dich ist alles doof in übergröße aber da ist mir der preis einfach vieeeeeeeeeeeeelll zu hoch...

lg steffi
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Da war leider nichts mehr für mich dabei ausser evtl die bettwäsche sheep world ohne dich ist alles doof in übergröße aber da ist mir der preis einfach vieeeeeeeeeeeeelll zu hoch...

lg steffi

Ja, das sind leider die Preisangaben des Herstellers :oops:
Ich könnte Dir hier aber einen "Schnullirabatt" gewähren :jaja:

Weiß ja nun nicht wo Deine Schmerzgrenze liegt, aber auf 38,95€ könnte ich noch runter gehen :zwinker:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Ja, das sind leider die Preisangaben des Herstellers :oops:
Ich könnte Dir hier aber einen "Schnullirabatt" gewähren :jaja:

Weiß ja nun nicht wo Deine Schmerzgrenze liegt, aber auf 38,95€ könnte ich noch runter gehen :zwinker:


Nein wir müssen das leider lassen, aber danke für dein liebes Angebot :bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Schlafanzug Disney Princess



einmal in gr.116 und einmal in 128
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben