Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Einmal das Spiderman T-Shirt in Blau in 140 und die Spiderman Uhosen 1x in 128 bitte


Danke
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

ist er so dick, wie die anderen rosa Jogger, die Du im letzten Jahr hattest (die 3-Teiler meine ich -Hose, Jacke, Shirt- kannst Du Dich entsinnen? :???:)
:bussi:

welche Farbe hatte dieser nochmal?

Hatte ja soooo viele Jogger :heilisch:

:oops: Farbe steht ja schon da :heilisch:
Das war aber ein zweiteiler, oder :???:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

@ Tana + Dustin´s Mom Ihr beide habt ne PN ;-)

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

:winke: so hellrosa - eine Jacke, eine Hose mit Pailetten an den Seiten und einem La-Shirt (steht irgendwas von tennis drauf)
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

:winke: so hellrosa - eine Jacke, eine Hose mit Pailetten an den Seiten und einem La-Shirt (steht irgendwas von tennis drauf)


Ach ja, jetzt weiß ich welchen Du meinst :heilisch:
So dick ist der Lillebianzug nicht, der Stoff ist viel dünner :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

na das ist doch ein Wort "her" damit :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

11. Sweatshirt SpongeBob in grün
aus 100% Baumwolle
Preis: 8€
1x 116

16. Sweatshirt Bob der Baumeister
Preis: 8€
Größen: 1x116


Wenn das noch da ist bitte dazu!

LG Steffi :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben