Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

:winke:

ich hätte gerne den Schlafanzug Disney Princess in 116 und das 3er Set Dora Unterhosen auch in 116, sofern noch da.

Schönes Wochenende.
Daniela
 

Marli

Mausibausi
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

11. Sweatshirt SpongeBob in grün
aus 100% Baumwolle
Preis: 8€
1 mal 140
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

PN´s an Euch beide sind soeben raus :jaja:

:winke:

Marina
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Huhu!

Och menno... Hast du noch was anderes von Spiderman in 116? So im Set vielleicht? :) Bob in 98 nehm ich auch...Oder Cars... Den Pulli aber 100% !!!

LG Ilona
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Huhu!

Och menno... Hast du noch was anderes von Spiderman in 116? So im Set vielleicht? :) Bob in 98 nehm ich auch...Oder Cars... Den Pulli aber 100% !!!

LG Ilona

Von Spiderman habe ich momentan nur die zweiteiligen Schlafanzüge zum Schnullipreis von 10€ und das Set Mütze & Schal...
Bei Bob der Baumeister in Gr.98 sieht es momentan auch eher schlecht aus...hab leider nix da :ochne:

Hier neue Artikel von Cars, SpongeBob und Bob der Baumeister anzubieten, wäre eigendlich kein Problem, aber ich muss bei meinem Lieferanten immmer in VE´s abnehmen und vom Preis her sind diese auch nicht mehr so güstig, wie ich diese mal hier angeboten habe, da meine Bezugsquelle diese zu einem hohen EK
verkauft... :oops:
Als Anhaltspukt müsste ich z.B. für ein LA-Shirt von Bob d. Baumeister, SpongeBob, Car´s oder Spiderman einen Preis von 8€ nehmen :heilisch:

Sweatshirt´s hat mein Lieferant zur Zeit noch keine in seinem Sortiment (dauert noch mindestens 3 Wochen), aber diese werden dann wohl noch ein wenig teurer im EK, so dass ich diese hier bestimmt auch nicht günstiger als 10€ anbieten könnte :ochne:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Die Sachen sind angekommen und sind total spitze. Vielen Dank nochmals :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben