Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

die Dora Slips in 110 bitte noch!
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

die Dora Slips in 110 bitte noch!

Die habe ich leider nicht mehr :ochne:
Aber evtl. noch Slips von Lillebi...muss nur schauen welche Größe, die sind mir gestern noch rein zufällig beim Sortieren der Ware in die Hände gefallen :heilisch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Das bitte noch dazu, sind das nun die Endpreise oder geht hier noch was runter ?

19. Schlafanzug Bob der Baumeister
Preis: 8€
Größen: 1x 122


25. Spiderman blau Schlafanzug Set, bestehend aus Schlafanzug, Unterhose + Zahnbürste
Preis: 10€
Größen: 2x 116 1x verkauft

30. Cars in rot
Größen: 1x Gr.116 ,
Preis: 6€



LG Steffi
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Das bitte noch dazu, sind das nun die Endpreise oder geht hier noch was runter ?

19. Schlafanzug Bob der Baumeister
Preis: 8€
Größen: 1x 122


25. Spiderman blau Schlafanzug Set, bestehend aus Schlafanzug, Unterhose + Zahnbürste
Preis: 10€
Größen: 2x 116 1x verkauft

30. Cars in rot
Größen: 1x Gr.116 ,
Preis: 6€



LG Steffi

Die Sachen habe ich leider nicht mehr da...wirklich nur noch wo ich jetzt eingestellt habe bzw. noch einstellen werde...Spiderman kommt heute hoffendlich noch dazu...bin momentan nur sooo im stress :heilisch:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Hallo,
ich hätte gerne einmal die 14 in Gr. 98
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Hhm, eigentlich sind wir ja erst so bei 86/92... Ist denn der Blazer aus dem anderenThread noch da?
Wenn ja nehme ich das Shirt auch in 104 ;-)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

4243.jpg


Ich nehme noch dieses Sweatshirt in Gr 104 dazu!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben