Küchenmaschine

finchen2000

Gehört zum Inventar
während das Ding meine Hack-Lauch-Suppe für mich kocht.
und gerade diese Hack-Lauch-Suppe ist mit ein Punkt, weswegen ich den TM nicht mag, meine Schwester hat einen und macht diese, eine meiner Lieblingssuppen, damit und sie sieht bäh aus und schmeckt auch bäh, weil es eigentlich ein Brei ist und nix mehr mit der Suppe zu tun hat, die ich so gern esse.
Nee, wenn er nicht so teuer wäre, aber so viel Geld für ein Ding ausgeben, mit dem ich wahrscheinlich nur Dips und Cremes machen würde, lohnt einfach nicht.
Aber ich kenne Viele, die den TM lieben und nicht mehr missen möchten und die Currywurstsauce Sansibar ist wirklich super!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Also meine Suppe war kein Brei, nicht ansatzweise. Die Brühe war schön cremig und der Lauch und das Hackfleisch noch schön stückig.
Es kommt wohl drauf an was man für ein Programm laufen lässt schätze ich? Der TM hat ja ganz viele Rezepte komplett automatisiert. Ich hab das Hack da drin gegart, Teemperatur und Zeit dabei von Hand programmiert, danach die anderen Zutaten dazu gegeben und auch da die weitere Garzeit, Temperatur und Rührgeschwindigkeit von Hand eingestellt. Dadurch konnte ich dann auch nach Bedarf nochmal nachjustieren, so dass die Suppe am Ende schon nicht mehr zu heiß war und auch nicht zu agressiv gerührt und gematscht.
 

Su

Das Luder
vielleicht Hat deine Schwester den linkslauf noch nicht entdeckt am TM damit bleibt alles so wie es ist
 
Oben