Küchenmaschine

Sonne

Gehört zum Inventar
Ich habe die Bosch MUM Generation 5 und bin sehr zufrieden. Ich liebäugele zwar auch mit einem Thermomix, aber bei vier Personen, davon zwei sehr gefräßigen Raupen (den Stoffwechsel möchte ich auch haben *seufz*), ist der mir zu klein.

LG Nele
 

Mo-Ma

Chaosqueen
So ähnlich geht es mir auch. Schwägerin muss das Ding immer zig Mal laufen lassen, wenn Besuch kommt. Da nehme ich lieber nen großen Topf. Meine Tante hat einen Thermi. Die sind zu zweit und da ist’s echt super und ne echte Erleichterung.

Aber ich denke @Fabienes Mama Mama will keine Maschine über tausend Euro oder? Die MUM ist ein guter Kompromiss denke ich. Ansonsten kann man Brotteig tatsächlich super von Hand kneten
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hab nen kenwood major Titanium und liebe sie. 6 Liter Schüssel und knetet wie ein Weltmeister. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich mir nicht die cooking Chef Variante genommen habe.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Brot mache ich im Automaten, den meine Eltern nicht mehr brauchten. Als Küchenmaschine hab ich eine Bosch MUM von Anfang der 2000er und bin nach wie vor zufrieden.
 

Su

Das Luder
Ich hab immer noch die Bosch (vor Jahren gebraucht von @Su gekauft) und bin sehr zufrieden. Die packt auch eine anständige Menge Teig.

Das freut mich ja, ansonsten bin ich nicht neutral da ich meinen Thermomix liebe und ihn nie mehr hergeben würde. Ich nutze den wahnsinnig oft und sehr vielseitig und entdecke immer wieder Neues.
 
Oben