Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

ICh finde ja die mit den Schmetterlingen an der Seite ganz putzig.
Allerdings bleibe ich seit jahren meine Gucci Nachbildung von Ralph Lauren treu.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Hat das schmuckstück den nen Namen?

Ehrlich gesagt kenn ich mich nicht so damit aus :oops: Anscheinend hab ich die so "günstig" bekommen im April, weil sie aus der Winterkollektion war, so hab ich die Verkäuferin in Italien mal verstanden :hahaha: Aber in Italien sind sie modisch auch immer weiter als wir.......... Sie hat Perlen an der Seite und sieht total hipp aus, breite Bügel, eben ala Paris Hilton :rolleyes:

Weißt du ne Seite, wo man das schauen könnte? :???:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

???
Link geht wieder auf die Übersichtsseite.
 
Oben