Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Viola, siehst du so schlecht, dass du unbedingt neue Gläser brauchst?

Zum Hübsch aussehen gehts doch ohne sicher auch... :)
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Bei Fielmann wollte ich mir letzte Woche auch eine Sonnenbrille in meiner Stärke anfertigen lassen.
Ich konnte mir dafür eine "fertige" Sonnenbrille ohne Stärke aussuchen und in das Gestell kämen dann meine Gläser rein.
Voraussetzung: Die Gläser dürfen nicht zu groß sein:( und es darf keine moderne, gebogene Sonnenbrille sein.

Na, prima. Habe dann kein Gestell dort gefunden, was mir gefiel und bin noch auf der Suche.

Trotzdem viel Erfolg.
Sabine
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Huhu,

nee so schlecht seh ich nicht ohne Brille :hahaha: Ich hab so um die 2 Komma, fast 3 irgendwas dioptrin, keine Ahnung, aber noch ne Hornhautverkrümmung. Brauche Brille zum Lesen und Autofahren... im Notfall könnte ich die Sonnenbrille auch mit den Gläsern tragen, die drin sind, wird wohl darauf hinaus laufen... Ich war bei 3 Optikern am Samstag, 2 sagten geht nicht, der dritte fragt beim Hersteller nach :rolleyes:

Kontaktlinsen krieg ich keine, weil auf dem linken Auge die Hornhautverkrümmung zu stark ist... naja, Pech eben. Und die Brille ist nun mal ne moderne, gebogene, große Brille :rolleyes:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Probier es dochmal bei Neusehland, vielleicht hast Du da Glück. Drück Dir die Daumen.

LG Sandra
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

So, ich hab einen Optiker gefunden, der es machen kann, doch ich werds nicht machen lassen, weil die Gläser teurer werden als die Designerbrille war :heul: Darf doch echt nicht wahr sein :ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Dann trag sie so.
Ich möchte übrigens mal ein bild von dem Teil sehen :jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Ein Bild ... dann mußt du warten bis nach dem WE. Das Schmuckstück liegt beim optiker und ich muß sie erst nach Trier holen fahren ... Gott sei dank bin ich nicht blind ohne Brille, aber praktisch wärs schon :rolleyes: Da konnt ich mir einmal im Leben eine echte Valentino leisten und dann geht nix mehr wegen meinen krummen Augen :(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Hat das schmuckstück den nen Namen?
 
Oben