Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, ich vergaß euch zu sagen, dass mein "Augenabstand" zu klein wäre und die Brille zu groß... Also Brillengläser zu groß für mein Gesicht :rolleyes: Hat das schon einer gehört? :???:
jepp. brillengläser werden nur bis zu bestimmten rohlingsgrößen gefertigt. dein augenabstand wird gemessen, damit du im brillenglas auch dann genau durch den punkt schaust, der deine fehlsichtigkeit ausgleicht.
wenn der augenabstand klein und die brillengläser sehr groß sind, kann es wirklich sein, das die gläser nicht passen.
wenn man dann die gläser einschleift (also nicht richtig zentriert) dann ist das mehr als schlecht für deine augen und du kannst auch nicht richtig gut sehen.
ob es in
italien größere glasrohling gibt, weiß ich nicht.
wir haben es im moment oft, das wir die ausgesuchte brille nicht verglasen können. die modemacher denken nicht an die leute, die sonnenbrillen verlast haben wollen.
![]()
DankeMit anderen Worten, ich hab ne Designerbrille extra aus Italien mitgebracht um dann doch nichts damit anfangen zu können
![]()