Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Viola

Unschuldsengelchen
Muß denn echt alles schief gehen im Moment? :bruddel:

Ich wollte mir in meine neue "aus Italien mitgebrachte" Sonnenbrille von -Valentino- (mein Traum) Gläser in meiner Stärke einsetzen lassen und nun sagt mir mein Optiker das ginge nicht :bruddel: Meine Stärke wäre zu "stark" und so "große" Gläser wie für dieses Brillenmodell gäbe es dann nicht. Laut Optiker in Italien wäre das kein Thema gewesen, nur reichte da die Zeit nicht mehr um Gläser zu bestellen und einzusetzen. :-(

Was mach ich denn nun? :heul: Kennt sich wer aus? Gibt es nen Optiker der das kann? Fielmann? :???: Mir liegt da echt was dran, dass das klappt :-(

Mann alles geht schief....

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Da gibts doch einen spezial Schliff, damit die Gläser nicht so dick sind. Das haben wir bei Leonie so machen lassen. Einmal bei Apollo und einmal bei Fielmann.

Obwohl, ich stell mich Dich gerade mit einer stylisch gutausehenden Brille mit dicken fetten Horngläsern vor:rolleyes:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Also bei Fielmann sollte das gehen, ansonsten würde ich das ganze einfach nach Italien schicken und dort einsetzen lassen, geht das nicht?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

So viel wie ich weiss gibt es Modelle in die man keine anderen Gläser einsetzen kann. Ich habe nämlich auch immer das Problem mit den Sonnenbrillen. Apollo finde ich ganz gut und sonst immer der Optiker nebenan, dafür fahre ich immer 30km. Der macht aber fast alles möglich!
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Frag einfach mal ander Optiker.
Aber bedenk auch das manche Gestelle wirklich nur mit flachen Gläsern gut aussehen.

Meine Mittlerste hat auch die Probleme das sie nur bestimmte Modelle nehmen kann sonst würde es unmöglich aussehen.

Ist es dein Stammoptiker?

Es kann natürlich sein das er es nur sagt weil das Gestell nicht von seinem Geschäft ist.

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Ich hab keine dicken Brillengläser, nein, die sind ganz dünn :hahaha: Es geht nur darum, dass meine Sonnenbrille so als Paris Hilton "also groß" ist :cool: Mein Optiker der Wagner, mit dem ich eh unzufrieden bin, der sagt, die Gläser die man benötigt wären zu klein, die Brille wär zu groß :rolleyes:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Dann geh zum anderen Optiker.

Machbar ist alles würde mein Optiker sagen.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Kreisch, was jetzt noch? Kennt jemand sich mit Optikern aus?

Ruf doch einfach mal bei Fielmann an,
und lass dich informieren.

Also klappen müsste das doch .

Lg Summer
 
Oben