Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Das stimmt allerdings, Skoda fährt sich unheimlich gut.. Wenn ich die Möglichkeit mal habe entführ ich mir auch immer den von meinen eltern...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

ach viola, mach dir deswegen keine Gedanken, Skoda ist robust.. der hält das aus...



(hoffe ich):hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Also Parkhaustauglich ist der auf jeden fall..

So die Hoffnung :rolleyes: :hahaha:
Aber da ich sowieso immer viel Platz vorne lasse für die "laaaange" Nase vom Polo, müßte das ja klappen..... außer der Hintern steht mitten im Parkhaus :hahaha:

LG, Viola
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

POLO, lange Nase ?????? :weglach: so könnte man das auch nennen.

Aber sieh es so. ICH schaffe es mit meinem Seat ins Parkhaus in Köln und das obwohl ich nicht parken kann. man muss sich immer nur die größenverhältnisse vor augen führen. Wenn ein touareg da durch passt, schaff ich das auch :zwinker:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

ÄÄÄhm Doris ICH komm überall durch, die Frage ist, ob das AUTO auch :hahaha:

Nee, meine Bedenken sind eher: es ist ein fremdes Auto, das ich ja nicht kenne und dann mach ich mir eher Sorgen ne Schramme oder so reinzumachen! Was ich nämlich mehr aufpasse, was das eher vorkommt bei fremden Autos :hahaha: (Kia)

@ Nadin,

räusper :sagnix: wehe wenn der nicht robust ist :hahaha:

LG, Viola
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Bis zum wochenende sind es ja noch ein paar tage um sich an das auto zu gewöhnen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Ach, im Zweifelsfall: Was nicht passt wird passend gemacht..

Und dann erklärst du der Leihwagenfirma: tut mir leid, aber der Pfosten hat das auto gerammt, ich kann da nix für...
 
Oben