Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Genau so gehts mir auch :umfall: Ich fühl mich echt nackt und hilflos ohne Auto :umfall:

Na immerhin hatte ich Glück, dass ich gestern noch einkaufen bin mit Octavia! Dass die jetzt nur die Batterie tauschen.... :rolleyes:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

So, nu ist die Batterie getauscht und mein Auto wieder in der Werkstatt weil irgendeine Halterung hin ist und jettz das ganze Innenleben unter der Motorhaube rumschlackert beim fahren :umfall:
wär nur ne Kleinigkeit und normalerweise kommt das bei Polos schon viel früher vor, na noch mal Glück gehabt, sind ja nur wieder 190 Euro und Autolos :ochne:

Genervte Grüße, Viola
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Na ja, der Octavia ist leider nur wenig groesser als der Fabia.

Und der verlinkte RS6 ist ja wohl das Spiesser-Auto ueberhaupt *habenwill*

Ich hab gehoert, es soll 2009 einen Superb Kombi geben - der waer dann meine erste Wahl, glaub ich. Schoen als 2.5 TDI ... oder so.

meint
Ingo
 
Oben