Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

na wenn die bei euch günstiger sind, weiß ich ja bei wem ich dann mal unbedingt vorbeischauen muss:heilisch:


mit 2 Kindern und kinderwagen+ gepack in den Urlaub fahren, da bräuchten wir normalerweise nen kleintransporter für...

Kannste gerne machen! Der Polo war zb ein Reimport, den bekamen wir so etwas günstiger und der war neu vom Band. Ach ja und nen Kaffee gibbet auch dazu ;)

Edit: Der Polo war zwar Reimport aber haben den beim Deutschen Autohändler geholt, verrückte Welt ;)

Oh ich glaub das! Wir hatten den Polo schon gut voll als wir für 4 Tage nach Paris ins Disneyland sind :umfall: Da den Kinderwagen rein und 3 Taschen... war schon grenzwertig, da glaub ich dir das mit 2 Kindern gerne. :umfall:

LG, Viola
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Och der Octavia. Das kommen erinnerungen hoch. Was habe ich dieses Auto geliebt! Und heute noch hätte ich gerne einen. Sooo groß ist der nicht. alles was kleiner als Passatgröße ist fahrbar :zwinker: und der Ocatvia hat Golfgröße.

@Nadin: Sucht ihr einen neuen oder gebrauchten?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Sooo groß ist der nicht. alles was kleiner als Passatgröße ist fahrbar :zwinker: und der Ocatvia hat Golfgröße.

Sag mal, kann es sein, dass DU gerne mal untertreibst? :umfall: ;) Octavia ist Golf und Fabia ist Polo :ochne: Na dann setz ich mich jetzt in Leas Baby Born Auto, das kauft mir sicher jeder als Porsche ab :piebts: :hahaha:

:mrgreen:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

am liebsten einen bezahlbaren gut gepflegten gebrauchten...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Sag mal, kann es sein, dass DU gerne mal untertreibst? :umfall: ;) Octavia ist Golf und Fabia ist Polo :ochne: Na dann setz ich mich jetzt in Leas Baby Born Auto, das kauft mir sicher jeder als Porsche ab :piebts: :hahaha:

:mrgreen:

LG, Viola

Nö ich untertreibe nicht. Ich hab im VW Konzern zumindest teilweise meine Lehre gemacht und mein GG war bei VW Autoverkäufer (und das mit LEIDENSCHAFT :rolleyes:)...........mehr muss ich nicht sagen oder? :cool:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Du, ich find den Octavia echt groß? Golf hin oder her :umfall: Oder bild ich mir das echt so dolle ein, weil ich seit Jahren nur mehr Kleinwagen gefahren hab? :umfall:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

So, die Sache ist gegessen, Oktavia ist weg, nix mehr mit Autobahn morgen :( Bei meinem Polo wurd jetzt mal nur die Batterie getauscht, sollten dann noch mal Probleme mit der Servo auftreten, kommt die Lichtmaschiene dran :rolleyes:

Und jetzt, jetzt hab ich heute gar kein Auto, weil Tim den Oktavia mitgenommen hat um gegen Polo tauschen zu gehn und erst nach der Arbeit damit heim kommt *heul*

LG, Viola (Autolos)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Arme Viola.
Ich habe ja immer das Gefühl wenn ich mal kein Auto habe, dass ich es DANN UNBEDINGT brauche.
Allerdings, wenn ich ein Auto vor der Tür stehen habe, brauche ich es Tagelang nicht.
 
Oben