Viola
Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor
Kannste gerne machen! Der Polo war zb ein Reimport, den bekamen wir so etwas günstiger und der war neu vom Band. Ach ja und nen Kaffee gibbet auch dazu
Edit: Der Polo war zwar Reimport aber haben den beim Deutschen Autohändler geholt, verrückte Welt
Oh ich glaub das! Wir hatten den Polo schon gut voll als wir für 4 Tage nach Paris ins Disneyland sind
Da den Kinderwagen rein und 3 Taschen... war schon grenzwertig, da glaub ich dir das mit 2 Kindern gerne. 
LG, Viola
na wenn die bei euch günstiger sind, weiß ich ja bei wem ich dann mal unbedingt vorbeischauen muss
mit 2 Kindern und kinderwagen+ gepack in den Urlaub fahren, da bräuchten wir normalerweise nen kleintransporter für...
Kannste gerne machen! Der Polo war zb ein Reimport, den bekamen wir so etwas günstiger und der war neu vom Band. Ach ja und nen Kaffee gibbet auch dazu
Edit: Der Polo war zwar Reimport aber haben den beim Deutschen Autohändler geholt, verrückte Welt
Oh ich glaub das! Wir hatten den Polo schon gut voll als wir für 4 Tage nach Paris ins Disneyland sind

LG, Viola