Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

@
@ Doris,
jaaaaaaaaa schwarz :jaja: mit dunklen Scheiben *rr* Aber da macht Tim nicht mit :ochne: Spießer eben :hahaha: Bin ja schon froh, dass mein Polo dunkelblau metallic ist, den hab ich mir alleine ausgesucht :muh:
Leihwagen hat so ne depri-grau-farbe :umfall: Passend zum Wetter :hahaha:

LG, Viola


Das würde Pascal sich nicht trauen mir in die Farbe zu reden. Er weiß, dass das Auto eigentlich bei mir nur 3 Kriterien erfüllen muss und das ist

1. es muss Schwarz sein
2. es muss schwarz sein
3. es muss fahren

Ich ansonsten total anspruchslos. :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

ich find den schick....
:habenwoll
Ein Erfahrungsbericht würde mich interessieren.. erzählst du dann, wie der sich fährt? Bei uns steht demnächst auch ein Autokauf an..
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Das würde Pascal sich nicht trauen mir in die Farbe zu reden. Er weiß, dass das Auto eigentlich bei mir nur 3 Kriterien erfüllen muss und das ist

1. es muss Schwarz sein
2. es muss schwarz sein
3. es muss fahren

Ich ansonsten total anspruchslos. :hahaha:

:hahaha::hahaha: Ich erweitere die Kriterien etwas:

1. es muss Schwarz sein
2. es muss schwarz sein
3. es muss fahren
4. es muß Kompakter als ein Combi sein
4. kein Spießerauto

:hahaha:

Nadin,

klar sag ich Bescheid, gerne :cool: Am Freitag werd ich nach Trier fahren, da teste ich mal die Autobahn und das Parkhaus :hahaha: Heute ganz unspektakulär: Dorfrundrahrt :hahaha:

LG, Viola
 
L

Lillian

AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

:weglach: ich hab den Skoda in schwarz :hahaha:

Ist jetzt meiner, denn MEINEN KIA wollte dann doch lieber mein Mann :nix:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Parkhaus???? Ja du bist aber mutig:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Also Parkhaustauglich ist der auf jeden fall. Ich hab ihn ja in der Seat-version und ich bin den Fabia Combi immer gerne gefahren, wenn mein GG den mal einen mit heim gebracht hat.

Ich fahre eigentlich alle Skodas gerne.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

@ Lillian,

Kia? :umfall: Heul, das war mein erstes Auto, ich verbessere: Ich grad Führerschein, Tims erstes Auto: Kia Pride. Ich damit gefahren im Winter gerutscht, dann hatte das Auto plötzlich die Pedalen übereinander statt nebeneinander :hahaha: Und ich sollte erwähnen, dass das Auto keine Nase mehr hatte :umfall: Nie wieder Kia :achtung:


Parkhaus???? Ja du bist aber mutig:hahaha:

Man könnte das auch Dumm nennen :umfall: Ich muß doch nach Trier! Muß einkaufen und dringend was tauschen :umfall: Ich muß tapfer sein :piebts:

Freitag Abend lest ihr dann: Heul, ich hab den Leihwagen mit dem Parkhauspfosten bekannt gemacht :umfall:

LG, Viola
 
Oben