*kreisch* Es geht loooos!!!

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Wow,

das ist ja mal ein straffer Zeitplan.

Ich drücke euch die Daumen, dass alles so läuft wie es geplant ist.

Ihr baut aber doch nicht mit HOH?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Jetzt fängst du auch noch damit an! :umfall: Mir wird hier ständig eine Schwangerschaft angedichtet! :hahaha:

Nicht wahr? Doris? Birgit? Bianca? ... :nudelholz


Na klar! :bravo:

*dicht Katja Schwangerschaft an dicht Katja Schwangerschaft an * :kicher:
Ich wurde heute auch schon schwanger geredet :jaja:
Mal schauen, ob es bei uns beiden fruchten, wa ? :zwinker: :weglach:

Hat Dori sich da grad still und heimlich selbst zum Richtfest eingeladen :???: :zwinker:

Das ist ja echt aufregend :jaja: Wann soll denn das Haus so ca. Bezugsfertig sein ? Das mit dem Richtfest ist ja rasend schnell, oder :verdutzt:

Die Idee mit der Foto-Haus-Story finde ich prima :bravo:
 

Nunzia

im Bilde
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Mensch Katja hab wieder nichts mitbekommen.
Ganz viel Kraft und Gute Nerven wünsch ich DDir!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Na dann viel Spaß und hoffentlich keine Pannen.
Aber wirklich ein ganz schön straffer Zeitplan.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Hey klasse !!! :bravo:

Ich freu mich für euch mit. :jaja:

Das geht ja echt rasend schnell. :umfall:

Freu mich schon auf die Biiiilder. :mrgreen:

DIR eine Schwangerschaft angedichtet ? Hä? Wer? Ich? Nee nee, da hast Du sicher was falsch verstanden ... :heilisch:
Würd ich doch niiieee machen. :mrgreen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Mensch super das freut mich für dich!

KLASSE :achwiegu:

Soll ich dir mal erzählen dass ich in 5 Wochen Urlaub habe??????

Aha! :???:

:mrgreen:


... und bloß keine Pannen.

Das wünsche ich mir auch!

Einmal Daumendrücken bitte! :prima:

Ihr baut aber doch nicht mit HOH?

Mit wem? :???: Kenne ich nicht! :)
Wir bauen mit Weno! :jaja:

*dicht Katja Schwangerschaft an dicht Katja Schwangerschaft an * :kicher:
Ich wurde heute auch schon schwanger geredet :jaja:
Mal schauen, ob es bei uns beiden fruchten, wa ? :zwinker: :weglach:

Oh nööö, bitte nicht! :bitte: Eine Schwangerschaft kann ich jetzt echt gar nicht gebrauchen! :nein:

Hat Dori sich da grad still und heimlich selbst zum Richtfest eingeladen :???: :zwinker:
:mrgreen:

Das ist ja echt aufregend :jaja: Wann soll denn das Haus so ca. Bezugsfertig sein ? Das mit dem Richtfest ist ja rasend schnell, oder :verdutzt:
Die haben was von 6 Monaten gefaselt ... ich rechne aber eher mit Weihnachten! :hahaha: Dann bin ich nicht so enttäuscht,w enn es nicht klappt!


Aber wirklich ein ganz schön straffer Zeitplan.

Hab ich dem Bauleiter auch gesagt und da guckt er nur und meint: Wieso? Ist alles noch langsam ... hab ich schon schneller hinbekommen!

:verdutz:

Wie gesagt, ich rechne mit nix ... und freue mich, wenn es doch klappt! :mrgreen:

Freu mich schon auf die Biiiilder. :mrgreen:

Und ich mich erst! :achwiegu:
Die zukünftige Nachbarin, die direkt nebenan dann wohnt (hat witzigerweise einen Sohn in Luca's Alter), hat mir angeboten, dass ich Bilder aus ihrem Bürofenster machen kann! Hab also einen exklusiven Blick von oben direkt auf unsere Baustelle!
Geil, oder? :bravo:

DIR eine Schwangerschaft angedichtet ? Hä? Wer? Ich? Nee nee, da hast Du sicher was falsch verstanden ... :heilisch:
Würd ich doch niiieee machen. :mrgreen:
Nee is klar! :hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Wenn du die nicht kennst und eh mit jemand anders baust dann ist es ja gut.

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Glück und Erfolg wünsche ich euch beim Häuslebauen.
 
Oben