*kreisch* Es geht loooos!!!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Morgen wird mit unserem Hausbau angefangen! :achwiegu:

Erdarbeiten diese Woche, Bodenplatte Anfang nächster Woche, gemauert wird dann schon Ende nächster Woche und das Dach soll in 3 Wochen dann aufgestellt werden! :verdutz:

Der Bauleiter sagte, wir sollen das Richtfest so in 4-5 Wochen einplanen! :umfall:

Ich freu mich so, Leute! :bravo:


ePddWnb

lg
Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Hätte ich es nicht besser gewusst so hätte ich bei Titel gedacht die Wehen setzen ein :umfall:


Aber auch so herzlichen Glückwunsch das es endlich los geht :-D
Ich hoffe du lässt uns in Bildform daran teil haben.
 

joy

Familienmitglied
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Für dich mitfreu.:bravo:
Na dann kann es ja bald los gehen.:schaufel:

lg marion
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Hätte ich es nicht besser gewusst so hätte ich bei Titel gedacht die Wehen setzen ein :umfall:

Jetzt fängst du auch noch damit an! :umfall: Mir wird hier ständig eine Schwangerschaft angedichtet! :hahaha:

Nicht wahr? Doris? Birgit? Bianca? ... :nudelholz


Aber auch so herzlichen Glückwunsch das es endlich los geht :-D
Ich hoffe du lässt uns in Bildform daran teil haben.
Na klar! :bravo:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Mensch super das freut mich für dich!

KLASSE :achwiegu:

Soll ich dir mal erzählen dass ich in 5 Wochen Urlaub habe??????
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Wie schöööööööööööööööön für euch.

Wird bestimmt eine aufregende Zeit für euch. Ich wünsch euch viel Erfolg und bloß keine Pannen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben