*kreisch* Es geht loooos!!!

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Wow, das ist super! Herzlichen Glückwunsch und toitoitoi! :prima:

Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal an der Baugrube für mein Haus stand und voller Verzückung dachte: "Katja, dieses Loch gehört Dir ganz allein und es ist das teuerste Loch Deines Lebens." :hahaha:

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Die zukünftige Nachbarin, die direkt nebenan dann wohnt (hat witzigerweise einen Sohn in Luca's Alter), hat mir angeboten, dass ich Bilder aus ihrem Bürofenster machen kann! Hab also einen exklusiven Blick von oben direkt auf unsere Baustelle!
Geil, oder? :bravo:

Nee is klar! :hahaha:

jetzt habe ich das auch geschnallt :umfall: dachte zuerst ihr Büro sei AUCH in der Nähe eures zukünftigen Hauses, aber gemeint ist wohl ein Zimmer in ihrem Haus.

Oh mann... lange Leitung :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Wow, das ist super! Herzlichen Glückwunsch und toitoitoi! :prima:

Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal an der Baugrube für mein Haus stand und voller Verzückung dachte: "Katja, dieses Loch gehört Dir ganz allein und es ist das teuerste Loch Deines Lebens." :hahaha:

:winke:

:hahaha: So wird es mir wohl auch gehen! :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

:verdutz:

Das ging aber jetzt echt fix.

Aber schön. :bravo:

*natürlichbildersehnwill* :heilisch:
 
Oben