"Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

Axel Schweiss und Reiner Zufall find ich auch nicht schlecht :)

Axel Schweiss hiess echt mal der Sohn von einer Patientin von uns :umfall: Armer Kerl, der hat sich bestimmt immer was anhören müssen
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

@Roeschen: keine Ahnung - ich glaube da spontan an eine jüdisch-gläubige Familie.

Manche Namen kommen übrigens auch durch Heirat zustande.

Salat
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

Benjamin Blümchen nehm ich mal an.

Aber für mich klang der Name auch erst einmal stark jüdisch.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

Oh man bin Ich froh das meine Kinder Namen haben die normal sind und wo man sofort merkt das Es sich um Menschen handelt.


Ich kann die Eltern erlich nicht verstehen.Ausgefallen ,ja ok , aber so das man wirklich nicht mehr weiß obs ein Junge ,ein Mädchen oder obs überhaupt ein Mensch ist ,das ist doch echt zuviel.

Die armen ,armen Kinder.:(

Gruß
Melanie
 
Oben