"Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

:weglach:

Sorry, aber ich kann mich echt nur schlapplachen ... ich begreife nicht, wo die Eltern bei der Namensgebung da ihr Hirn hatten!?! :hahaha:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

da kann man doch nur noch den Kopf schütteln und sich die Haare raufen
g055.gif
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

oh man die kinder werden es sicher nicht immer leicht haben
 
V

vivijan98

AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

Also ich arbeite im Standesamt und stelle Geburtsurkunden für die kleinen Würmchen aus. Ganz sicher hätte ich als Standesbeamtin "Babyface-Ralf" nicht eingetragen. :ochne:Aber andere Länder andere Sitten. :hahaha: Übrigens handelt es sich bei Don Hugo um 2 Vornamen und da kann der Kleine also nur Don oder nur Hugo gerufen werden und das ist dann ja nicht mehr ganz so schräg oder?:heilisch:
 

cecafu

Oberhenne
AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

:umfall:Also wirklich :piebts:

@Roeschen
Mit den Nachnamen kenne ich auch ein nettes Beispiel:
Mira Bellenbaum :hahaha:

:winke:
 
Oben