"Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

Kathi

Dino
Gerade eben habe ich einen Tagesschau-Beitrag gefunden über "Kreativität", die Eltern an den Tag legen, um ihren Kindern einen Namen zu geben. Don Hugo ist ja wohl harmlos gegenüber Babyface-Ralph oder Odyssee oder gar @. Aber lest selbst *klick*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

Unglaublich!

Ich wollte nicth so heißen und später mal wegen meinem Namen gehenselt werden!

LG
Juli
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

:umfall: Denkt denn keiner nach das Kinder auch mal Erwachsene werden??

Und den Namen ihr ganzes Leben lang tragen "müssen" ? Und der arme @ wird der wohl auch so geschrieben??

lg
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

Also ich find @ ist noch der beste Name, klingt ja noch irgendwie wie Ed.
Aber Babyface ist echt hart. Es spricht ja nix gegen einen ausgefallenen Namen, aber irgendwo muß doch auch mal ´ne Grenze sein.
Abgesehen davon, sind ausgefallene Namen ja schon fast nicht mehr ausgefallen, weil viele Eltern meinen sie müssten ihrem Kind einen ausgefallenen Namen geben.
Ich finde richtig ausgefallen sind so Namen wie Heike, Ralf, Günter, Silke ...etc.
So nennt sein Kind ja heute fast keiner mehr :bravo:
Naja...jedem dass seine :winke:
 
T

Tänchen

AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

manch einer scheint wirklich nicht über SPÄTFOLGEN nachzudenken....
stellt euch mal vor ein enkel sagt zu einem opa .. Opa Babyface.....
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

.....es gibt soviele schöne Namen , ich verstehe nicht wieso Eltern ihren Kindern sowas antun. Das Leben ist doch schon schwer genug, da muss man doch nicht Don Hugo heissen.
Gruss Britt
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Kreative Eltern" - Bedauernswerte Kinder

Ich habe mal von einem Jungen gehört, der mit Familiennamen Blumberg hieß.

Die Eltern wählten den Vornamen "Benjamin".


Was denkt ihr wohl womit ich diesen Namen direkt assoziierte?!


Kopfschüttelnde Grüße

Rosi
 
Oben