Blümchen

Mama Biber
AW: Krapfen / Berliner Füllungsfrage?

Rübensirup habe ich gerade in einem Rezept gelesen (das ich nachbacken will ;)).

Edit: Hab gerade gesehen, dass du schon was gefunden hast :).
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Krapfen / Berliner Füllungsfrage?

Na dann gutes Gelingen. Ich will die Tage auch welche machen (zum ersten Mal) mal sehen was draus wird. Bei mir kommt Nougat rein, und natürlich das obligatorische Hiffenmark :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Krapfen / Berliner Füllungsfrage?

Wenn Du mir Deine Adresse schickst? :hahaha: Der Teig ist hier grad schon am gehen. Ich bezweifel ja noch, dass das was wird :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Krapfen / Berliner Füllungsfrage?

So, Eve! Kannst einen haben! Aber den schick ich Dir nicht.... ich nehm mal gut Anlauf und schmeisse, aber geh in Deckung, nicht dass er Dich erschlägt :umfall:


:bruddel: So ein Sch......

Krieg ich büdde ein einfaches Krapfenrezept, idiotensicher? :bitte: :bitte: :bitte:
 

Eve

's Heidi
AW: Krapfen / Berliner Füllungsfrage?

So, Eve! Kannst einen haben! Aber den schick ich Dir nicht.... ich nehm mal gut Anlauf und schmeisse, aber geh in Deckung, nicht dass er Dich erschlägt :umfall:


:bruddel: So ein Sch......

Krieg ich büdde ein einfaches Krapfenrezept, idiotensicher? :bitte: :bitte: :bitte:


*inDeckunggeh*


Hab zwar kein erprobtes Rezept, wollte aber heute auch spontan mal welche machen. Nach einem Rezept aus dem Netz.

Aber ich warte auch noch bis jemand hier ein Rezept hat.
(oder vielleicht gibts schon eins? Ich such mal)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Krapfen / Berliner Füllungsfrage?

Ich habs nach nem Rezept von Chefkoch gemacht, von dem dort alle begeistert waren. Ich denk es lag an meiner Hefe, dass die nix gescheites mehr war. Mein Teig ist schon kaum aufgegangen.

Ich werds einfach nochmal machen.
 

Eve

's Heidi
AW: Krapfen / Berliner Füllungsfrage?

Ich hab hier jetzt ein Rezept gefunden und hab noch ein anderes aus dem Netz.

Mal kucken für welches ich mich entscheide.
Aber ich glaub ich mach das heute mal :)
 
Oben