Regina

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:,

Fasching kommt mit großen Schritten und an Sophias Geburtstag möchten wir mal wieder Krapfen machen. Da ich überhaupt kein Marmeladenfan bin, möcht ich gern mal was anderes reinfüllen. Ich hab mal Sahne reingefüllt, war auch nicht so originell. Habt ihr da was feines? Aber bitte keine Eierlikörfüllungen.... da würd ich mir so gerne einen gönnen, aber mit der süßen Füllung im Bauch muss das heuer mal ausfallen!

LG Regina
 

Eve

's Heidi
AW: Krapfen / Berliner Füllungsfrage?

Also für mich geht ja nur eins: Pflaumenmus!

So gibts die auch fast nur bei uns immer.
Marmelade ab und zu, aber das mag ich nicht :ochne:

:winke:

LG, von einer, die heute einen Pfannkuchen mit Pflaumenmus zum Frühstück hatte :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Krapfen / Berliner Füllungsfrage?

Wir lieben auch Pflauemenmuß :jaja:

Beim Bäcker gibt es oft noch mit Pudding, das is auch lecker.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Krapfen / Berliner Füllungsfrage?


Hmm.......mal überlegen, unser Lehrer hats grad noch so aufs Klo geschafft als er herzhaft reinbiss. Der kannte das nicht! :hahaha::bravo: Damals fand ichs lustig!

Wie wär´s mit Nougat? :sabber:

Und dann musste mir aber einen schicken :hahaha:

Eigentlich liebe ich Nougat, aber so schwanger kann ich dem nix abgewinnen! Net mal Nutella brauch ich in rauhen Mengen. Bis jetzt erst ein Glas geleert und davon haben meine zwei auch reichlich abbekommen.

ABER ich hab ne Füllung gefunden! Gestern stand im Globus eine von QimiQ und da ich schon immer mal wissen wollt, was das so ist und was man damit alles machen kann hab ich mir die gekrallt und erklären lassen. Die hatte so ne super leckere Vanillecreme :sabber: die Füll ich rein. Sophia hat gleich zwei Löffel verlangt :hahaha:

Werde berichten, obs dann geschmeckt hat.

Regina
 
Oben