Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen: PN und Bankkram macht Jenni.

Armband... groß und auffällig.... Da würde ich ja empfehlen noch bis Mitte der Woche zu warten, bis die anderen Perlen alle da sind. Sollten wir das dann nicht zusammen mit dem Schlüsselanhänger hinbekommen (der ja eilt) bekommst Du das Armband portofrei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by Genoveva und Alvae

Ja, wenn es sich lohnt, warte ich gerne!
Meldet Jenny sich bei mir oder soll ich sie anschreiben?
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

schreib sie ruhig an. Momentan ist so viel, dann gehts nicht unter.

HAbe oben noch eine Neuerung ergänzt mit Foto: Bunter Schmuckdraht für noch mehr kreative Ideen!

Anhang anzeigen 161266
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Achja, Elchen... schön würden sich auch die großen Cateyeherzen machen in so einem Schlüsselanhänger. Die haben wir bisher aber nur in dieser Farbe wie auf dem Foto. Ich weiss ja nicht welche Farben Eileen ausser rosa bevorzugt :)

Anhang anzeigen 161267
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

*freu freu freu*

Dann macht Jenni die jetzt so klar und schickt ne Brieftaube :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Mia denke ich ist besser so mit dem Umfang ich hab ja mal gerade 14,5cm.
Für Mama würde ich wohl genau das gleiche nehmen zumindest würde ich es gerne mal sehen so zusammen.
 
Oben