Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Alvae

Pieps
Kreativer Wunschschmuck by Genoveva und Alvae

hier gehts weiter ... denn wir haben jetzt ein neues und hochwertigeres Sortiment.

Die Preise ändern sich nur wenig. Bei Cateyeperlen bleibt der alte Preis, bei Edelsteinen gibt es einen kleinen Aufpreis weil die Materialien viel teurer sind.

Kinderarmband
Cateye: 4,90 Euro

Erwachsenenarmband einfach
Cateye: 6,90 Euro

Erwachsenenarmband wickel
Cateye: 9,90 Euro

Schlüsselanhänger mit 3 Strängen
Cateye: 8,90 Euro

Aufpreis bei echten Perlen zwischen 0,50 Euro und 3,00 Euro je nachdem wie viele Edelsteine und was gewünscht wird.

Alles weitere bitte einfach auf Anfrage :)

Ab 4 Armbänder VERSANDKOSTENFREI

Zusätzlicher Engel in Silberfarben oder mit Perlen + 1 Euro
Verstellkettchen + 0,50 Euro

Alles andere erst mal auf Anfrage. Aber wie ihr seht, passen wir nur ein wenig der höheren Kosten auf unsere Preise an. Wir bleiben weiterhin günstiger als alle anderen im Internet - auch mit den Edelsteinen.

Wir machen es so wie ihr es wollt und probieren so lange bis es perfekt ist. Daher der Name *Wunschschmuck*

Hier noch mal der Homepagelink: http://kraehativ.jimdo.com/unser-angebot-preise/
Hier noch mal der Facebooklink: http://www.facebook.com/krahativ.kreativerwunschschmuck

Hier dann auch mal die Fotos von den ersten Edelsteinen die uns heute erreicht haben. Und es kommen noch soooo viele dazu:

Hier können wir dann unsere Edelsteine aktualisieren.

Anhang anzeigen 161246

Anhang anzeigen 161247

Anhang anzeigen 161248

Anhang anzeigen 161249Nur noch wenige vorhanden.

Anhang anzeigen 161250Nur noch wenige vorhanden.

Anhang anzeigen 161251

Anhang anzeigen 161255

Anhang anzeigen 161256

Anhang anzeigen 161257

Anhang anzeigen 161345 momentan ausverkauft

Anhang anzeigen 161346


Anhang anzeigen 161258 nur noch wenige vorhanden.



Sorry für das schlechte Onyxfoto! Das wsind wunderschöne tiefschwarze Steine. Ich mach hier noch mal ein neues Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jetzt neu im Sortiment: BUNTER Schmuckdraht:

Anhang anzeigen 161265


Anhang anzeigen 161347

Anhang anzeigen 161348

Anhang anzeigen 161349momentan ausverkauft


Anhang anzeigen 161350

Anhang anzeigen 161351momentan ausverkauft


Anhang anzeigen 161352

Anhang anzeigen 161353

Anhang anzeigen 161354Nur noch wenige vorhanden.

Anhang anzeigen 161355Nur noch wenige vorhanden.

Und 12 !!! Farben Süsswasserperlen!

Anhang anzeigen 161356

CATEYEperlen in 4mm 6mm und 8mm

Anhang anzeigen 161410
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo ihr zwei,

ich hab da mal gemalt, sorry, ist nicht so toll geworden, ich hoffe, ihr versteht mich...

LG
Anja

Anhang anzeigen 161252

Ja, wir verstehen dich ;-)

Unten nen großen Amazoniten, darüber nen etwas kleineren, dann Wechsel zwischen dunkel und heller süsswasserperle und dazwischen immer nen kleinen Amazoniten... Richtig?!?

Soll ich denn dann nen bajonettverschluss in 925er silber bestellen (kostet halt Bei eBay 9€ inkl. Versand bei deinem link in Edelstahl 9,90€ und in Silber 11,80€) die Kette soll mit einem Strang sein??? Sonst müsste ich nen größeren Verschluss nehmen, kostet aber das gleiche...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Nur mal fix vom Handy, Mia wird erst zwei.
Die neuen Perlen sehen so toll aus!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja genau, und mit Abstand dazwischen, damit das schön "leicht" wirkt. Und bitt einen Silberverschluss und ja die Kette hätte dann einen Strang.

DANKE

LG
Anja

Ja, wir verstehen dich ;-)

Unten nen großen Amazoniten, darüber nen etwas kleineren, dann Wechsel zwischen dunkel und heller süsswasserperle und dazwischen immer nen kleinen Amazoniten... Richtig?!?

Soll ich denn dann nen bajonettverschluss in 925er silber bestellen (kostet halt Bei eBay 9€ inkl. Versand bei deinem link in Edelstahl 9,90€ und in Silber 11,80€) die Kette soll mit einem Strang sein??? Sonst müsste ich nen größeren Verschluss nehmen, kostet aber das gleiche...
 
Oben