Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das sieht wirklich ganz toll aus :bussi: Danke schön *schnüff*
 

jotuke

Fashionista
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

uih dann warte ich noch auf die restlichen Edelsteine. Also Jade grün und weiß sind definitiv auf der Liste. lg susi
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen: Kriegen wir hin. Entweder haben wir noch genug rosa Cateye oder morgen sollten die neuen kommen. Also schaffen wir das noch dass es spätestens Donnerstag in die Post geht. Kosten würde das wegen den großen Rosenquarzbrocken 9,90 Euro + 1 Euro Versand.

Dajana:
Hast Du Dir schon Gedanken wegen dem Mia Mamaarmband gemacht?

Finele: geht ganz kurzfristig, wenn wir wissen wie der Handgelenksumfang Deiner Großen ist und ob Schlüsselanhänger und Armband ansonsten so OK sind.

Reni, hier noch mal in "hübsch'" fotografiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by Genoveva und Alvae

Ute, als Namern sollen da stehen: Eileen und Mike! Und schickst du mir ne Bankverbindung?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by Genoveva und Alvae

Achso, es muss übrigens nicht unbedingt Rosenquarz sein. Wenn du was anderes hübsches da hast.......
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by Genoveva und Alvae

nochmal ach so!:hahaha:
Ich hätte gerne für mich ein hübsches Armband. Kann ruhig groß und auffällig sein!!!
 
Oben