Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sagt mal, habt ihr meine beiden Schlüsselanhänger schon zur Post gebracht? Nee, oder? Mein Geld dürfte erst morgen auf eurem Konto sein.

Also wenn nicht, dann haltet es auch noch mal 2 Tage zurück und gebt mit noch Input wg einem Wickelarmband, ja? :)
Was würde das kosten?
Gibt es diese Cateyeperlen in verschiedenen Größen?
Das Moosachat sieht total toll aus, wären aber 6 mm pro Perle wohl zu "fett" am Handgelenk, wenn man es 4-5 mal drumrum wickeln möchte, oder? Und ich hab ein bisschen Schiss, dass ich das Grün nicht gut tragen kann. :roll:
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Katja, bei 4-5 Wicklungen finde ich dass max. 4mm und wenige mit 6 mm genommen werden sollten... sonst isses ja nen armpanzer ;) Im zweifelsfall bestellen wir noch was was extra für deinen Wunsch.

Ich hab noch mal die Perlen die wir eh hier haben mit fotografiert... aktualisiert im ersten Post!

und wart mal noch ab... da kommen noch total viele tolle sachen im Laufe der Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben