Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Genoveva

Lynchtante
AW: Kreativer Wunschschmuck by Genoveva und Alvae

ROCKER

war bei dir jetzt eigentlich noch was? Oder wars nur der Anhänger für Melanie?
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Soll dann jetzt noch ein filigranes Armband dazu? ds schwarz/rote ist ja nun auch schon fertig :) Oder soll das anstelle der Kette? Ich bin jetzt etwas verwirrt *grübel*

Ein Armband und eine Kette passend zueinander. Wie auf dem Bild gemalt. Nur bei dem Armband die zwei Anfangsbuchstaben L und A dazu. :winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

nein, jeweils nur eins. Eine Kette und ein Armband in rot/ schwarz
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ich steh jetzt auf dem schlauch... heisst das, das du das schwarze doch nicht mehr haben möchtest?

ich mein dashier:

123451345.jpg
 
Oben