Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen

Aufraffbremse
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Braucht ihr noch ne Länge fürs Armband? Kommt da so ne Kette dran? Ich habs ja immer gerne etwas lockerer am Arm!
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hab ich direkt so gemacht :) Ich denke das ist auf jeden Fall locker genug.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Kann auch das Armband in der filigranen Art sein wie die Kette?
Bei diesem würde mir gefallen: die silbernen Kugeln dann weg lassen und an statt drei nur zwei rote und im Wechsel mit den roten Runden. Mal zwei rote Ungleichmäßige mal eine rote Runde. Weist Du wie ich es meine?
Ich denke, da das hierbei auch schlecht ist mit wieder aufmachen, soll ich es auf zeichnen?
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja, zeichne mal bitte. Ich glaub das macht es einfacher :)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So hier nun mal eine Zeichnung.
Ich hatte kein rot da und habe statt dessen orange genommen.
IMG_1574.jpg
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Soll dann jetzt noch ein filigranes Armband dazu? ds schwarz/rote ist ja nun auch schon fertig :) Oder soll das anstelle der Kette? Ich bin jetzt etwas verwirrt *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hier noch mal die aktuellen Sachen zum gucken:

IMG_4278.jpg

IMG_4283.jpg

Unbenannt-1.jpg

IMG_4277.jpg
 
Oben