Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jenni,
schickt ihr mit den Anhänger und die Raupen-Sachen vorab? Den Rest dann später, wenn ich euch alles geschickt habe. Alvae hatte mir schonmal die Preise geschrieben, aber ich hab die PN verschusselt.... :(
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Kreativer Wunschschmuck by Genoveva und Alvae

So, hier der Anhänger für Rocker:

uruta7av.jpg

Gekauft :herz:

Darf ich euch meinen Schlüsselanhänger zur Reparatur schicken? Den, den ich vom Räupchen habe, da ist mir nun der Strang mit meinem Namen gerissen und ich habe keine einzige Perle wiedergefunden :ochne: Den habe ich immer an der Tasche bei mir, es wäre total toll, wenn ihr den wieder herrichten könntet :bussi:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jenni,
schickt ihr mit den Anhänger und die Raupen-Sachen vorab? Den Rest dann später, wenn ich euch alles geschickt habe. Alvae hatte mir schonmal die Preise geschrieben, aber ich hab die PN verschusselt.... :(

Ja klar!!

ich setz mich mit Ute morgen nochmal in Verbindung...

Gehen dann Montag raus ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kreativer Wunschschmuck by Genoveva und Alvae

Gekauft :herz:

prima!!

Darf ich euch meinen Schlüsselanhänger zur Reparatur schicken? Den, den ich vom Räupchen habe, da ist mir nun der Strang mit meinem Namen gerissen und ich habe keine einzige Perle wiedergefunden :ochne: Den habe ich immer an der Tasche bei mir, es wäre total toll, wenn ihr den wieder herrichten könntet :bussi:


Ja klar darfst du!!
ich weiß nur grad nicht, was das für einer war, ich hoffe, dass wir die passenden Sachen noch haben...
 
Oben