Kracht es schon irgendwo?

Soll ja wieder was über Deutschland hinwegziehen und es ist wohl auch schon im Westen angekommen. Schon bei jemandem angekommen? Hier ziehts bestimmt mal wieder vorbei :-(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kracht es schon irgendwo?

Hier ziehts langsam zu und fängt an zu winden... nuja, ich geh dann mal den Garten sicher machen damit nichts durch die Gegend fliegt...

:winke: J.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kracht es schon irgendwo?

ich hoffe auch, daß es wieder gewittert.

Vorgestern hat es so schön geregnet und gewittert.

Heute haben wir 37°C :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kracht es schon irgendwo?

Hier ist bis jetzt noch nix. Wir sind aber auch eher im Süden, als im Westen...

Mann fänd ich das gut wenn der für morgen vormittag vorhergesagte Regen kommt - ich gieß mir grad was weg im Garten :umfall: Aber bitte genau vormittags, nachmittags soll sonnig sein weil Anna da ihr Schulkinderverabschiedungsfest hat!

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Nö, hier ist nüscht.
Alles pups warm.


Wird Zeit daß es mal richtig regnet.
 
AW: Kracht es schon irgendwo?

Ich aktualisier im 1/4 Stunden Takt bei der Unwetterzentrale die Deutschlandkarte und das rote kommt schon immer näher Richtung Hessen. Schön wäre es ja ....
 
Oben