Kracht es schon irgendwo?

laispa

Rettender Engel
AW: Kracht es schon irgendwo?

wir haben nur eine AKUT-Warnstufe vor HITZE :umfall:

z.Zt. sind wir Unwettertechnisch noch im Grünen Bereich, allerdings ist für heute Abend ab 18 Uhr die Rote-Warnstufe vorausgesagt ....
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Kracht es schon irgendwo?

Also nachdem es hier am Montag nachmittag richtig gestürmt hat, ist mir ein wenig unwohl. Regen, auch gerne viel, aber Hagel, Sturm, Tornado das brauch ich hier nicht. Wir wohnen ja am Waldrand .. Auch bin ich am überlegen was ich mit den Muckels mache, am Montag mußte ich sie aus dem Freilauf retten, da stand das Wasser ca. 6 cm hoch! Irendwie liegt die Ecke wohl etwas tiefer und da ist das ganze Wasser rübergelaufen.

LG Angela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Hier hats grad mächtig gestürmt und ist auch noch dran. Allerdings ohne Regen :ochne:

Bei der Unwetterzentrale ist es bei uns violett :umfall:

Mal abwarten...:kaffee:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Ihr wuenscht euch nicht wirklich unwetter oder???

Also ich kann SEHR GERNE auf Warnstufen verzichten!!! Soll hin wo es mag, aber NICHT HIER HER!!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kracht es schon irgendwo?

Hier gehts jetzt los. Und ich hasse es, denn der Kiesel rennt noch irgendwo da draussen rum :heul:

J.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Ihr wuenscht euch nicht wirklich unwetter oder???

Also ich kann SEHR GERNE auf Warnstufen verzichten!!! Soll hin wo es mag, aber NICHT HIER HER!!

Du, wir hatten hier in hessen für Montag rote Warnstufe.Und es kam hier nix!Rein garnix!
Wir hätten gerne einfach nur mal Regen, damit es hier mal nass wird.Hier dörrt mittlerweile echt alles und auch den Bauern dörrt alles weg.
Das ist diesmal echt schlimm hier
 
Oben