Kracht es schon irgendwo?

Melly

Husch Puscheli
AW: Kracht es schon irgendwo?

Bei uns hat anständig gescheppert heute Nacht:umfall:
Leon und Denise haben bei uns im Bett geschlafen,Jessi und Michelle haben zusammen in einem Bett geschlafen.

Es war so laut das gleich alles vibriert hat,und es waren so krasse Blitze wie beim fotografieren.
Ein paar mal hat es eingeschlagen und der Strom war auch 2x weg,also so ein Gewitter hat es hier schon Jaaaaahre nicht mehr gegeben.
 

flonikki

Habibi
AW: Kracht es schon irgendwo?

Hier ist alles komplett vorbei gezogen, nicht mal ein Tröpfchen haben wir abbekommen. Aber evtl. soll ja heute Nacht nochmal was kommen...

...und 20 Minuten, nachdem ich das geschrieben habe, gab es ordentlich Regen :prima:. Das Unwetter an sich ist aber zum Glück komplett an uns vorbei gezogen, nur ein paar kleine Blitze ohne Donner haben wir mitbekommen.

Gab's denn bei irgendwem größere Schäden, oder ist alles heil geblieben? :winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kracht es schon irgendwo?

Und bei uns ist es trotz nächtlichen Dauerregen wieder 24° und schwül:umfall:
Das ist das was ich echt hasse,es wird dann immer so schwül.
Da hab ich lieber die Hitze:)

Und schon kommt die Sonne wieder raus:bravo:
 
Oben